Nach Köln zur dmexco und dann nach Berlin

Am ersten September habe ich meinen neuen Job angetreten. Heute abend geht’s auf die erste etwas längere Reise bei diesem Arbeitgeber. Sie führt mich zunächst nach Köln zur dmexco, dem Branchentreff der Geeks und solcher, die es werden wollen ;-) Ich bin gespannt, was es Neues zu erfahren gibt.

Morgen abend geht es dann weiter nach Berlin, ins Hauptquartier meines neuen Arbeitgebers, wo es dann darum geht, einige meiner neuen Kollegen persönlich kennen zu lernen und weitere Planungen zu besprechen. Abends nach der Arbeit möchte ich ein paar Bekannte treffen und die Stadt ein wenig genießen. Hotel- und Reiseberichte gibt es dann hier auf dem Blog, einige weitere Bilder auf der internautilus Facebook Seite und Berichte über das Geschehen bei der Messe beschreibe ich auf meinem beruflichen Blog Online-Recruiting.net.

Bis dahin!

ist seit ihrer Kindheit an Medien interessiert: Zunächst gestaltet sie die Mini-Zeitung, die sie unter ihren Klassenkameraden verbreitet. Auch mit kleinen, privaten Radiosendungen hält sie ihre Nachbarn und Freunde bei Laune.

Im Jahr 2000 macht sie ein Praktikum bei der Badischen Zeitung und tastet sich an den Beruf des Journalisten heran.

Nachdem sie das Internet als neues Medium für sich entdeckt, startet sie 2006 diesen Blog, um über ihr Leben als Deutsche in Frankreich zu erzählen.

Kurz darauf (2007) launcht sie ihre professionellen Blogs zum internationalen Online-Recruiting (www.online-recruiting.net) und 2011 Social Media Recruiting (www.socialmedia-recruiting.com).

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Xing 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>